Re: ALDI-Angebots-E-Mail

Hallo Michael und Bert,

Ich haenge mal die an jedem Aldi-Newsletter unten stehende Page und
Telefonnummer an.

Ich habe die letzten Tage dem Firmeninhaber der Firma Partnersatz, Herrn
Kirchgaessner geschrieben und ihn gebeten mir einen Text zukommen zu
lassen, den man in Zukunft Interessierten einfach weiterleiten kann. Wenn
ich von ihm hoere, werde ich das Ergebnis hier in FBLINU bekannt geben.

Das Problem, dass die eMails nicht beantwortet werden, wurde hier schon
mehrfach angesprochen. Da ich die Aldi-Geschichte angestossen habe, werde
ich Herrn Kirchgaessner mal Anrufen und nachhaken. Ihr hoert wieder von mir.

Viele Gruesse

Bernd Niederer

Partnersatz GmbH Koeln
http://partnersatz.de