=?Windows-1252?Q?Re:_Radioh=F6ren_mit_IE_5?=

    Hallo!
> bekommen. Sieh doch mal in den Ordneroptionen in der Registerkarte
> Dateitypen nach, was bei RA- RAM-Dateien eingetragen ist.

Die Radiostationen, auf die auf den Seiten von Microsoft verwiesen wird,
benutzen MS Media Player Format und nicht Real Audio. Also, wenn das Media
Player richtig Installiert ist, sollte es keine Probleme damit geben., sie
zu hoeren.
> sich
> kein
> Express
>
> In den Internetoptionen gibt es die Registerkarte Programme, da ist das
> alles eingetragen.

Auf dieser Rigisterkarte kann man wirklich ein Client fuer Mail und News
auswaehlen, doch meiner Erfahrung nach, hat diese Anstellung auf die
Registrierung der Bearbeiter-Programme  keine Wirkung. Die einzige
funktionierende Methode waehre, im IE50 Setup die Option Explorer reparieren
oder so aehnlich auszuwaehlen.  Die andere Moeglichkeit waere das richtige
Bearbeiter-Programm manuel iauf der Register-Karte "Datentypen" im Menue
"Ordner-Optionen" im Windows Explorer einzutragen.

    Gruss    Vladyslav