Re: Datensicherung

In article <4.1.20000117092442.00a49390_bEi_192.168.1.10>, you wrote:
>es geht doch noch einfacher, zumindest fuer Win98 und Win 2000:
>fuer Neuanschaffungen kann man sich ueberlegen ein externes ZIP Laufwerk
>mit USB Port zu kaufen. Einfach den kleinen Stecker bei Bedarf reinstecken
>und fertig.

Hallo Torsten, hallo Liste,

Funktioniert diese Loesung eigentlich auch bei einer Konfiguration, bei der
die Sprachausgabe ueber USB angesteuert wird? Ich habe zwar solche Loesungen
noch nie gesehen, kenne aber Plaene, so eine Loesung rauszubringen.

Gruss und schon im Voraus danke fuer Rueckmeldungen

Jens-Uwe