Re: Frage zu Audioboxen

Hallo Torsten,

In article <4.1.20000117133511.00a7e2c0_bEi_192.168.1.10>, you wrote:
>Ja. Alle Geraete vor dem Stoepseln ausschalten.

Hmmm... Wenn ich mich richtig erinnere, ist mir das auch schon
passiert, obwohl ich die gesamte Steckerleiste ausgeschaltet habe, an der Au-
diobox und die uebrigen Geraete hingen. Gibt es etwas zu beachten, wenn die
Audiobox mit Akku auch mit Netzstrom an der Steckdose benutzt wird
sowie beim Einschalten der Geraete? An die von Dir beschriebene Loesung
habe ich durchaus gedacht.

Ciao

Jens-Uwe