Re: Frage zu Audioboxen

In article <4.1.20000118092810.00a4f4d0_bEi_192.168.1.10>, you wrote:
>nein. Nur ausschalten.

Hallo Torsten, hallo Liste,

 Danke fuer die Rueckmeldung.
Wenn das so ist, kann ich mir eigentlich bzgl. des Verhaltens keine
Fehler vorwerfen; denn ich habe an sich die Geraete immer ausgeschaltet.
Dann scheint der Rest wohl durch eine Schwaeche im damaligen Konzept bedingt
gewesen zu sein. Die Infos, die Du gegeben hast, hatte ich - nachdem mir
beim ersten Defekt ein Bedienungsfehler unterlaufen war - auch von Hamburg
bekommen. Es haette ja sein koennen, dass irgendwie noch ein weiterer
Teufel im Detail steckt.

Gruss

Jens-Uwe