Dosprogramme in der Dosbox unter Blindows

Hallo Leute,

ich moechte mir in ein bis zwei Wochen nach Konfiguration meines Rechners
gern Blindows installieren und habe folgende Frage:

Derzeit habe ich eine laengere Arbeit im Jurastudium unter WP5.1 erstellt,
an der ich weiterarbeiten moechte. Ich rechne bei der Umkonvertierung in
Word mit gewissen Problemen, weil sich Fussnoten, Textverweis- und Inhalts-
verzeichnisformatierungen im Text befinden. Daher denke ich daran, im Text
in WP 5.1 von der Dosbox aus in Blindows zu arbeiten. Hat das schon mal
jemand gemacht und kann sagen, welche Einschraenkungen dabei auftreten koen-
nen? Ich meine, mal gelesen zu haben, dass z.B. das Tac (Cursorrouting)
in der Dosbox mit Blindows nicht so ohne Weiteres funktioniert, wenn
das verwendete Programm keine Mausunterstuetzung hat. Wie wirkt sich
das bei WP 5.1 aus, das ich unter Dos nicht mit Maus verwendet habe?
Gibt es Veraenderungen beim Einstellen des verwendeten Fonttyps?

Ueber Antworten wuerde ich mich freuen, und zwar ggf. auch per PM, falls es
den Rahmen der Liste hier sprengt.

MfG. und danke im Voraus

Jens-Uwe