Re: Dosprogramme in der Dosbox unter Blindows

Hi, Jens-Uwe
,hoffentlich passiert dir da nicht dasselbe wie mir mit MS Word5.0. Wenn
ich Word im DOS-Fenster starte kommt sofort eine Meldung wie "Zwei
Anwendungen haben gleichzeitig versucht auf LPT1 zuzugreifen versucht"
und die Audiobox stuerzt ab. Neustart.
Ich habe schon alles moegliche probiert, Audiobox an LPT2 gehaengt,
Druckereinstellungen in Word5.0 durch alle LPTs und COMs geaendert. Hat
alles nichts genuetzt. Ich hab's dann aufgegeben.
Die einzige Loesung fuer mich war ein Boot-Menue, wo ich waehlen kann, ob
ich mit DOS oder Windows98 arbeite.

Schoene Gruesse

Arno