-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: owner-fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
[mailto:owner-fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de]Im Auftrag von Horst
Goettler
Gesendet: Mittwoch, 19. Januar 2000 23:25
An: fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
Betreff: Re: Blindenfreundliche handys

Hallo Mario, Stefan, 2 u all,

> Nokia 6110 oder 6150 sind fuer Blinde sehr gut bedienbar, da die
> Einstellungen im Menue alle durch Tastenkombinationen moeglich sind.

Zwar nicht ganz alle, aber fast. Ich wuerde das Nokia 61.. auch bevorzugen.
Jedoch geht Gleiches auch mit dem C25, was dieses handy ebenfalls fuer
unseren Kreis gut bedienbar macht.

Bis neulich, Horst