Re: D2-Card-Server

Du schriebst am 23.01.2000
>Nun, nehmt es mir nicht uebel, aber ich habe
>nicht unbedingt einen Schimmer davon, was diese tut und haette das gerne
>gewusst. Bitte, koennt Ihr einem unwissenden und gleichsam wissbegierigen
>erklaeren, was das Ding ist/macht? Vielen Dank schon einmal.
Das ist ein Geraet, was du an deinen PC anschliesst. Mit dem D2 Card Server
kannst du bequem deine D2 Karte am PC bearbeiten. (Speicherplaetze fuer
Rufnummern). Gleichzeitig ist es moeglich, Daten (Inhalt der
speicherplaetze) von einer Karte auf eine zweite zukopieren.
Dieses ist bei einer Twin-Card sehr guenstig.

Es gruesst der Mario aus Werdau

## CrossPoint v3.11 R ##