Re: Outlook Express und Mobilcom Freenet

Hallo!

Was es mit der Fehlermeldung auf sich hat, vermag ich nicht zu sagen, es
scheint aber, dass der Server fuer Deine eingehende Post nicht gefunden wurde.
Dieser ist der POP3-Server. Der SMTP-Server ist wiederum ein eigenstaendiger
Server. Er sorgt dafuer, dass Post entgegen genommen und weiter geschickt
werden kann, waehrend der POP3-Server dafuer sorge traegt, dass die an Dich
adressierte Post in Deinem Postfach gespeichert wird, aber vielleicht weisst
Du das ja schon alles und ich quatsche Dich hier sinnloss voll. Eigentlich
geht es doch wohl darum, dass Du wissen moechtest, wie Du die Fehlermeldung
weg bekommst, oder? Wenn der Postversand allerdings reibungslos funktionert,
dann ist die Fehlermeldung vermutlich ein Uebel, welches durch einen
Tastendruck wieder zum Verschwinden gebracht werden kann. Ich gebe zu, dass
ist keine wirkliche Loesung, aber im Zweifelsfall wird es doch gehen. Die
Frage ist allerdings, ob denn der Postverkehr wirklich reibungslos
funktioniert. Vielleicht konnte ich Dir ja wenigstens ein ganz klein bisschen
weiter helfen. Viel Erfolg beim Beseitigen des Problems und einen schoenen
Wochenbeginn, ich weiss, Montag ist immer schlimm :-) (ich hasse Montag),
wuenscht Dir Christian