Re: Dosprogramme in der Dosbox unter Blindows

>An die bgv-trier.de?
ja. Ich habe sie Dir grade nochmal geschickt.

>Das muss einem ja mal gesagt werden. ;-) Danke fuer den Tip. Laeuft jetzt
>tatsaechlich.
Nun, vollstaendiges Lesen der Meldung sollte ausreichen. Du wirst gefragt,
welches
Programm den Zugriff auf die Schnittstelle bekommen soll. Default ist wohl
Word,
deshalb geht einfaches Enter druecken in die Hose :-))

> wie soll sich das Y2K-Problem
>in Word5.0 denn bemerkbar machen?
ich habe bereits auf die diesbezuegliche Info von Microsoft verwiesen.
Die Kurzzusammenfassung soll nicht mehr lesbar sein,
nach mehrmaligem Oeffnen sollen die Dokumente zerstoert werden,
und natuerlich Probleme mit dem Datum.
Bitte lies selbst nach.

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013