Re: GHK - Zwischenstand

Martin Stehle schrieb:

> Ich habe dem mir unbekannten GhK-Webmaster eine Mail mit freundlicher
> Kritik und Vorschlaegen geschickt. Ich bin auf die Antwort gespannt.

Hallo,
ich bin zwar nicht der Webmaster, aber ebenfalls im Rechenzentrum der GhK
(Universitaet Gesamthochschule Kassel) beschaeftigt und ein Mitglied dieser
Mailliste. Daher moechte ich mal einen Zwischenstand verkuenden:

Wir haben in der Routine, die unsere WWW-Seiten blindengerecht
aufbereiten soll, leider noch einen Fehler entdeckt, der ausgerechnet im
Zusammenspiel mit LYNX auftritt. Natuerlich sollen alle Folgeseiten, wenn
einmal die Plaintext-Darstellung gewaehlt ist, automatisch im Textformat
erscheinen.
Leider hatten wir bisher nur wenige Testpersonen, die unsere Entwicklung
intensiv getestet haben. Auch auf einen Aufruf zum Test (vor laengerer
Zeit in dieser Liste) haben wir keine Reaktionen erhalten.

Mein Kollege Andreas Matthias (Entwickler dieses Features und technischer
Betreuer unseres Webservers) arbeitet zur Zeit an der Behebung (oder
Umgehung) des Fehlers und wird sich hier melden, wenn er eine passende
Loesung fertig hat.
Wir bitten noch um etwas Geduld und wuerden uns freuen, wenn sich
anschliessend moeglichst viele von Euch an ausgiebigen Tests beteiligen und
entsprechende Rueckmeldungen (an: Andreas Matthias -
matthias_bEi_hrz.uni-kassel.de) geben wuerden.

Im Uebrigen freuen wir uns darueber, dass sich nach der Veroeffentlichung in
der Presse bereits mehrere Firmen und Institutionen interessiert gezeigt
haben, mit unserer Loesung ihre Seiten ebenfalls blindengerecht
darzustellen.

Thomas
--
Thomas Abel | abel_bEi_hrz.uni-kassel.de (office) | abel_bEi_gmx.de (priv.)
WWW: http://www.uni-kassel.de/hrz/netze/abel