Re: Win 95,JfW und nun ?

Hallo Monika,
seit Jahren nutze ich AskSam als "Karteikasten". Zunaechst verwendete ich es
unter DOS, dann unter Win95, jetzt unter Win98. Bei AskSam handelt es sich
um ein textorientiertes Datenbanksystem mit Volltextsuche. Es ist fuer Blinde
z.B. mit Jaws und auch Virgo gut zu handhaben. Bei weiteren Nachfragen bitte
PM an mich oder bei Interesse an detailierteren Auskuenften oder einer
Demoversion an den Anbieter unter der Mailadresse
hlienert_bEi_compuserve.com.