Re: Frage zur Vernetzung von Rechnern

Halloechen Karl-Heinz,
halloechen FBLINUs,

> Was fuer Problme? Der Lanmanager von Microsoft funktioniert ganz
> ausgezeichnet als Client in Win9x/NT-Umgebungen. Der Lanmanger ist bei
> Microsoft kostenlos erhaeltlich. Er ist auch bei NT dabei.

Ich habe diesen Hinweis geschrieben, weil ich mich mit der Netzwerkfaehigkeit
von reinen DOS nicht auskenne und ich nicht weiss, ob es da Probleme geben
koennte.
Wenn Du sagst, dass es problemlos moeglich ist, betrachtet meinen Hinweis als
nicht gegeben.
--
Beste Gruesse
Michael Gnessner

VICO oHG * Cecilienstrasse  23 * D-47051 Duisburg
Tel.: 0203 / 2 95 87 - 25 * Fax 0203 / 2 95 87 41
WEB: http://www.vico.de * EMail mgnessner_bEi_vico.de