Achtung! Neues Diskussions- und Austauschforum rund um Blindows

Hallo zusammen,

nachdem es ja inzwischen schick geworden ist, fuer Alles und Jedes im
Netz der Netze ein Diskussionsforum zu gruenden, konnte auch ich mich
nicht mehr zurueckhalten:

Seit dem 25.01.2000 gibt es bei dem hierfuer hervorragend geruesteten
E-mail-Service e-groups DAS Diskussions- und Austauschforum
"Blindows-Liste". Es wendet sich sowohl an Anwender wie auch an
Entwickler des Screenreaders Blindows fuer Windows XX der Firma Frank
Audiodata und soll einerseits den gegenseitigen Erfahrungsaustausch,
andererseits aber auch die Weitergabe von Anregungen aus dem
Anwenderkreis bezueglich neuer Blindows-Versionen pflegen. Wer mich etwas
besser kennt, weiss wohl, dass ich waehrend des taeglichen Kampfs mit dem
PC zwei Screenreader verwende. Der Eine ist der mit dem Haifisch-Logo
aus Florida, der andere eben Blindows. Eine Haifisch-Liste gibt es
bereits. Ich war und bin der Meinung, dass Blindows auf jeden Fall
dieselbe Aufmerksamkeit verdient. Interessiert? Dann ran an die Liste:

Als TeilnehmerIn eintragen: Mail ohne Betreff und mit leerem Body
an:blindows-liste-subscribe_bEi_eGroups.com
Mails an die Liste (Nach erfolgtem Feedback Durch das System):
blindows-liste_bEi_e-groups.com

Beste Gruesse aus FfM

Martin