Re: OE und IE, HILFE!

Hallo Christian,

zu OE: unter Extras/Regeln/E-Mail/Nachrichtenregeln (Karteikarte)/Neu hast du die Moeglichkeit die Regelbedingungen als auch die Regelaktionen festzulegen. Allerdings erfordert die Regelbeschreibung das Anklicken eines unterstrichenen Wertes, ich weiss nicht, ob JFW 3.2 das ansagt (ich war vorhin zu faul, es auszuprobieren), du kannst der Nachrichtenregel zur besseren Kennung auch Namen geben, zudem hast du auf der Karteikarte Nachrichtenregeln die Moeglichkeit, bestehende Regeln zu bearbeiten, zu kopieren, sie zu entfernen oder sie anzuwenden. Ueber Nachricht in der Menueleiste kannst du auch unter Regel fuer Nachricht erstellen auch Regeln fuer einzelne Nachrichten erstellen.
So, ich glaub, das war´s. Viel Spass beim Knobeln!

Gruesse

Alex.

Alexander Drewes
Pommernweg 17
35039 Marburg
Fon: +49 (64 21) 9 42 94 - 0
Fax: +49 (64 21) 9 42 94 - 1
e-Mail: Drewes_bEi_bigub.de, Berina_bEi_bigub.de, Alexander-Drewes_bEi_01019freenet.de, AlexDrewes_bEi_AOL.com, Alexander.Drewes_bEi_SternPost.de

Es gibt nichts Gutes ausser: Man tut es.
(Erich Kaestner)