AW: Virgo NT und Dosprogramme

> gern gelegentlich noch Dosprogramme (u. a. den Terminwaechter). Diese
> Programme laufen zwar, aber sehr, sehr, sehr langsam. Weiss jemand, wie man
> die schneller kriegt?

Dies ist eigentlich eine Frage fuer die Virgohot-Mailingliste. Aber dennoch:

- Die MS-DOS-Eingabeaufforderung aufrufen und dann
	start /low programm
eingeben - dies beschleunig das DOS-Programm.

- Bis zum naechsten Virgo-NT-Update wird es ein Extra Tool fuer die DOS-Box
geben, aber dazu mehr, wenn die Version freigegeben ist.

Gruss, Rainer Brell