Re: Formatierungsprogramm view

Hallo Marion, hallo in die Runde!

> Kennt jemand das FFormatierungsprogramm view?

VIEW ist kein Formatierungsprogramm, sondern ein Lister fuer DOS mit einigen
nuetzlichen Funktionen.

> Es soll geschriebenen Text ins ascii-Format umwandeln.

Es kann einige Dateiformate anzeigen, die sich als ASCII-Text ablegen
lassen.

> Wo kann man es beziehen?

Kuerzlich ist es in der Softwarebeilage der Zeitschrift der ISCB "Display"
gewesen. Sicherlich kannst Du es auch mit Hilfe einer Suchmaschine im
Internet finden. Auch ich kann es Dir gern schicken. Dazu bitte PM an mich.

Viele Gruesse
Frank