Re: Verbesserungsvorschlag fuer Linux

Hallo Arne, hallo LINUX-Freunde!

Am 27.01.00 schrieb Arne Harder:

> Da ich im April eine Veranstaltung zum Thema "Usability und Ergonomie"
> - auf deutsch: Nutzerfreundlichkeit (von Programmen) und Arbeitsplatz-
> gestaltung - an der FH-Harz halte, koennte ich doch dieses Thema anregen.

Ja klar!

> Dort arbeitet Prof. Gerd Weber, der sich schon lange mit Graphik-
> programmen und ihrer Nutzung durch blinde Menschen befasst.

Ich kenne Gerhard Weber noch gut aus seiner Stuttgarter Zeit (damals noch
ohne Prof.). Seit er allerdings in Wernigerode ist, haben wir uns etwas
aus den "Augen" verloren. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich fuer
das Thema begeistern kann. Viel Glueck beim Anleiern!

Beste Gruesse,
Eberhard
--
Dr. Eberhard Hahn
Universitaet Tuebingen                                  Tel. +49 7071 29-70307