Re: Virgo NT und Dosprogramme

>ich muss im meinem Buero jetzt mit Windows NT arbeiten. Ich benutze aber
>gern gelegentlich noch Dosprogramme (u. a. den Terminwaechter). Diese
>Programme laufen zwar, aber sehr, sehr, sehr langsam. Weiss jemand, wie man
>die schneller kriegt?
Das ist ein altes Problem mit der DOS Emulation von NT. Die harte Loesung, aber
mit verblueffendem Erfolg ist die Verwendung eines Dualprozessorboards.
Damit geht
auch eine Softwaresprache ab wie Hoelle. Du solltest aber unbedingt vorher
abklaeren,
ob Dein Screenreader da mitspielt, da hab ich leider bei Virgo keine
Ahnung. Vielleicht
haben die auch noch einen billigeren Tip parat.

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013