asksam

Hallo zusammen
Der beginn des Themas asksam kam irgendwie bei mir nicht an. Jedenfalls
bin ich ein begeisterter Fan dieses Programms. Es ist unglaublich flexibel
(Feldlaengen, und was man ueberhaupt als Feld definiert). Ich verwalte damit
meine Patientensitzungen, lasse Rechnungen auf grund nur weniger Eingaben
erstellen, es waehlt fuer mich am Telefon, gibt mir Listen in beliebiger
Zusammenstellung aus und und und
Mehr geruechteweise habe ich gehoert, dass die Win-version weniger
programmierbar sei. Ich wuerde auch nie auf die Idee kommen, meine
Dosversion aufs Altenteil zu schicken. Uebrigens, die Einfuehrung von
Lienert an Hand einer Demoversion ist Spitze. Ausserdem hat er in einer Art
Zeitschrift das Progroamm und den Umgang damit "gepflegt".
ciao Rule