-----Original Message-----
Sent: Wednesday, January 26, 2000 6:20 PM

Hallo Marianne!

Ich weiss nicht wie viel Papier du benoetigst. Wenn es eine groessere Menge
ist, empfehle ich dir, dich an die  untenstehende Adresse zu wenden.

Die von mir genannten Preise sind 2 Jahre alt und galten fuer eine
groessere Menge Endlospapier in der Staerke 180 g. Die Preise beziehen sich
jeweils auf einen Karton mit 1000 Blatt.

Gruss Gerd

Firma Safner Tel 09549 1051
34 DM fuer 240 mm Papier +20 DM Fracht
51 DM fuer 330 mm Papier +10 DM fracht
Herr Diller
96170 Briesendorf Mittelgrundstrasse 28 Fax 8063

--
Staatliche Handelsschule fuer Blinde und Sehbehinderte Hamburg
0405143110 priv 0405209558