Office 2000 versus Office 97

Moin!

Nun habe ich doch Office 2000 bei mir zu Hause installiert. In der Firma
arbeite ich mit dem "Schrott" schon seit November letzten Jahres.

Wenn ich in 97 auf Datei/oeffnen geklickt habe, konnte ich einen Punkt
"Text oder Eigenschaft" auswaehlen, um z. B. einen String einzugeben.
Alle in einem bestimmten Verzeichnis befindlichen Dateien wurden nach
diesem String durchsucht und die Liste wurde angezeigt.

In 2000 finde ich diesen Punkt "Text oder Eigenschaft" nicht mehr.

Ich muss noch erwaehnen, ich meine hier Word.

Ferner sind die Verknuepfungsdateien im Startmenue 3 KB gross, und eine
Hotkeyvergabe ist nicht moeglich. Ich musste eine neue, 1 KB grrosse
Verknuepfung erstellen, natuerlich mit einem anderen Namen, und schon
ging's. Mache ich etwas falsch? Wen ja, was?

P.S. Ich bin gar nicht so gluecklich mit dem "neuen" Offfffffff...

--

Bis Bald!

Carsten Albrecht
Thuereystrasse 37
22455 Hamburg
Tel.: 040/55 59 91 01   ***   0177/5 55 99 10
Mailto:C_Albrecht_bEi_t-online.de
Homepage: http://home.t-online.de/home/c_albrecht