Re: private Mails in der Liste

Hallo, Peter,

Du meintest am 30.01.00 zum Thema Re: private Mails in der Liste:

> ... und vielleicht weisst Du oder jemand anders, wie das mit XP
> geht? Daran waere ich naemlich sehr interessiert!

Bisher habe ich nur eine recht umstaendliche Version:

(0. den Empfaenger der privaten Mail als User anlegen, notfalls per "alt-
p" mit einer Nachricht, die nicht so wichtig ist)

1. Antwort per ctrl-p scheinbar an die Liste
2. im Absendefenster "Kopie", "f2", "User", in der Userliste auf den Eintrag
des eigentlichen Empfaengers, "enter"

3. auf die User-Seite, auf den Eintrag des Empfaengers, ins Fach hinein.

3a. Wenn dort die Mail mit einer "2" angezeigt wird (hat 2 Empfaenger):
    Nachricht/unversandt/aendern
    Kopie
    den Eintrag der Liste mit Leertaste (einmal reicht) loeschen

3b. wenn (wegen verschiedenen Providern/Boxen) dort keine "2" steht:
    Nachrichten/unversandt/zeigen
    auf den Eintrag der Mail an die Liste
    Nachrichten/unversandt/loeschen

Viele Gruesse!