Das probier ich aus.

Hallo Anna,
Hallo Fblinus,

ich bin gespannt, ob ich Dir, Anna, in der Liste antworten
kann. Ich befolge gerade Deine Anweisung zum Thema XP. Mein
Problem ist naemlich das Gegenteil: Ich muss immer einen Umweg
nehmen, wenn ich in die Liste schreiben will, waehrend PMs
aus der Liste heraus kein Problem sind.
Das Gelbe vom Ei ist dies hier auch noch nicht, weil ich nur
eine leere Adresse vorgefunden habe, also nicht quoten konnte.
Wahrscheinlich haette ich nicht spontan die erstbeste Loesung
ansteuern sollen. Macht nix. :) Ich schicke die Mail jetzt
trotzdem ab.
Bis zum naechsten Versuch.

Ciao!

Ilsabe