Re: netscape 4.7 in deutsch soll da sein.

On 1 Feb 2000, thomas gross wrote:

> hallo in die runde
> das der netscape 4.7 jetzt auch in deutsch mit der 128-bit verschluesselung
> verfuegbar ist, habe ich grade in den pcweltnews gelesen.
> www.pcwelt.de

Was gibt es deiner Meinung nach fuer Grunde umzusteigen?
Ich persoenlich nutze sogar noch eine Version 4.0* - unter Windows und
Linux. Diese ist naemlich noch viel kleiner vom Umfang her und startet
deshalb auch schneller. Ansonsten stimme ich Chris Grothe von bing.net zu:
http://www.bing.net/seiten/news/n47.htm

Ciao
--
Marc Roland