Re: Verbesserungsvorschläge für LINUX

Hallo Eberhard,
du hast Recht, es ist gut, wenn Protikolle offen sind. Allerdings kann ich
gut verstehen, dass einige Firmen das nicht wollen. Ein autohersteller
legt seine Bauplaene auch nicht offen aus. Bevor wir mit X anfangen,
sollten wir Bibiotheken fuer alle Zeilen und Sprachausgabe mit
einhietlicher Schnittstelle bauen. Also so dass wir mit eien m Afuruf alle
Geraete ansprechen kkoennen.
Ich bin sicher das wir nicht zu viele Entwickler in ein X-Projekt
hineinziehen sollten, denn umso strker sind die verscheidenen
Vorstellungen.
Ich bin gegen einen Kommerziellen X-Treiber. Wir koennten dann 1. keine
Gnu-Bibiotheken benutzen, und ausserdem haben sicher nur wenige lust dannnoch mitzuhelfen.
Vielleicht kan SuSE ja ein bisschen mithelfen oderdie Federn fuehren.
Grosse sorgen mache ich mir noch ueber das Projekt-Management - irgendwer
muss das Steuer halten.
Gruss
Heiko