Re: mp3-player unter Dos

hi Holger und der rest der liste,

unter dos gibt es gluecklicher weise einige mp3-player. ich empfehle dir
entweder den cubic-player, - http://www.cubic.org oder ftp://ftp.cubic.org -
oder ein kleines programm namens mp3play.
der cubic-player kann neben mp3 auch andere musikformate z. B. mod, s3m xm
usw. abspielen. wenn man sich irgendwoher die midi-patches fuer die gravis
ultrasound besorgt, kann er mit ein wenig aufwand auch midi-dateien in
wavetable-qualitaet ueber den wave-ausgang der soundkarte abspielen.
der mp3play kann zwar nur mp3, ist aber dafuer sehr klein, (nur ein
exe-file). allerdings hab ich dafuer keinen link.
ich hoffe, ich konnte helfen.

gruss.  henning (DG2FA)