Re: Kostenloser Webspace, wo?

Hallo Wolfgang, ich denke fuer dein Vorhaben der HTML-Schulung brauchst
du keinen Anbieter. Setze doch einfach auf eurer Arbeitsmaschine oder
einer dedizierten Maschine im Lan einen HTTP und FTP-Server bzw. Daemon
auf. Damit kannst du das Internet im LAN simulieren. Fuer Win9x tut es
fuer diese Zwecke der Microsoft Personal Web Server. Der ist bei jeder
Win9x-Distribution schon dabei. Fuer NT wird ja der IIS ebenfalls
mitgeliefert. Daneben gibt es diverse Shareware und Freeware-Programme
fuer diesen Zweck. Fuer den Pinguin nimmt man Apache.

So mache ich es bei meinen DBBW-Schulungen.

Hasan