Re: Verschiedene Fragen

hi fblinux,

Thomas Hoellriegel schrieb:
> ich hab nie gehoert, das man die Firmware mit AT-Befehlen updaten kann. Is
> ja ganz was neues. Wie soll ich denn ein Exefile mit ATs ausfuehren? ich
> habe das 3com 56k messages prof.

bei meinem elsa microlink office und auch bei allen anderen elsa-modems ist
das keine exe sondern nur eine binaerdatei. Die kann man entweder mit dem
elsa konfigurationsmanager hochladen, oder ueber einen at-befehl aus einem
terminalprogramm. nach der eingabe dieses befehls kann man die firmware per
zmodem-protocol  hochladen. schade, dass es bei den usr- bzw. 3com nicht so
geht.

gruss:  Henniing (DG2FA)