Re: Verschiedene Fragen

On Tue, 1 Feb 2000, Henning Oschwald wrote:

> terminalprogramm. nach der eingabe dieses befehls kann man die firmware per
> zmodem-protocol  hochladen.

Moment mal, wenn Du das binaryfile auf Deine Platte holst wie kannst Du
dann per zmodem ins flash reinschreiben.? Also wenn das nicht anders als
mit dem binary ohne aufruf eines exefile geht dann tickt die Zeitbombe. Es
braucht nur mal beim update was schief gehen, beispeil stromausfall oder
die kiste stuertzt ab, dann wuerdest Du ja dahaengen. Ich kenn es bei biosen
dass man ein binaryfile braucht. Man braucht aber auch einen sogenannten
flashwriter, den man erst mal starten muss. Er fragt dann nach diesen
file. und dann gehts los.

Also ich kenne zmodem als normales dfue-protokoll.

es bei den usr- bzw. 3com nicht so > geht.

Das waehre ein masives Sicherheitsproblem, weil man immer eine intakte
vorversion braucht.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/