Re: Dokumentation zu C-Anweisungen?

> Gibt es irgend jemanden unter euch, der mir eine moeglichst textbasierte
> Dokumentation aller C-Anweisungen zuschicken kann?

C-Anweisungen gibt es nicht viele, ungefaehr dreissig. Mit C++ kommen
noch einmal um die dreissig hinzu. Aber du moechtest vermutlich auch
eine Dokumentation aller C-Funktionen aus der Standard-Bibliothek
haben, und da wird es schwieriger. Die Menge dieser Funktionen ist nicht
genau bestimmt, und ihre Syntax haengt etwas vom Betriebssystem und
dessen Version ab.

Falls Du mit den C-Anweisungen im engeren Sinn zufrieden bist, koennte
ich die Uebersicht zusammenstellen. Das gehoert ohnehin in meine
Vorlesung. Die Funktionen ergaeben ein ganzes Buch. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html