Re: bereits datenreduziert?MD: Monitorsignal

> Daher also die Frage: Ist bei einer digitalen Kopie von CD auf MD
> die MD-Aufnahme datenreduziert?

Sie ist reduziert. Linear wuerdest Du auf die MD vermutlich nicht mehr als
zehn Minuten bekommen, lege mich aber auf diese Zahl nicht hunder Pro
fest..

Hasan, was das Monitorsignal betrifft, versuche ich mich kundig zu machen.
Ich gehe aber davon aus, dass es auch reduziert ist. Auf diese Weise kann
man auch klippklapp pruefen, wenn man das Quellsignal und den
Monitorausgang umschalten kann.

Gruss, Peter

--
Peter Beck