Outspoken-Version

Hallo in die Runde!

Wer kann mir bitte sagen wann Outspoken 3 auf dem Markt gekommen ist? Ich
habe im vergangenen Jahr in meiner neuen Anlage von meiner Hilfsmittelfirma
noch die 2er Version erhalten. Leider unterstuetzt diese nicht einmal im
MS Internet Explorer das Anspringen der Links mit TAB. Betroffen ist davon
MSIE4 und MSIE5. Der Haendler meint, dass er dieses nicht gewusst haette, was
mir allerdings sehr unverstaendlich ist.

Ueber Nennung des Termins der neuen Version wuerde ich mich sehr freuen und
bedanke mich im Voraus.

Viele Gruesse
Frank