Re: Eingehende Nachrichten in Outlook

Hallo Reiner,

> wenn Du im Regelassistent bist, klicke auf "neu", dann bist
> du auf "neue
> Nachrichten bei Ankunft pruefen". Klicke hier auf "weiter".
> Da siehst Du
> dann, wenn du einmal nach unten blaetterst, die Eintragung
> "die an eine
> Person oder Verteilerliste gesendet wurde". Wenn Du das

Ich nehme den Punkt "Mit bestimmten Woertern in der Nachrichtenkopfzeile" und
trage dann in der Regelbeschreibung "Sender:
owner-fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de" ein. Wenn man eine Nachricht
liest, kann man sich natuerlich auch unter
Ansicht|Optionen|Internet-Kopfzeilen einen anderen Header als Kriterium
herauskopieren. Bei der Gelegenheit kann man auch feststellen, so man im
Netzwerk arbeitet, ob einem diese Zeilen ueberhaupt zur Verfuegung gestellt
werden.

MfG Holger