brauche Hilfe fuer DAO

Hallo allerseits,
ich will mit DAO unter Dos Daten von der Festplatte auf CD brennen. Am
Anfang scheint alles korrekt zu sein. Es wird gezeigt, wieviele Dateien
zum Brennen bereit sind und die Gesamtgroessen von allen diesen Dateien.
Aber kurz danach wird diese Meldung gezeigt: abnormal Programm
termination. Ich habe nach dieser Meldung in der Datei Error.txt gesucht
aber nichts gefunden. Wer kann mir dabei helfen?
Falls es moeglich und erwuenscht ist, kann ich diejenigen, die mir helfen
auch anrufen.
Danke im voraus
Gruss Majid