Re: netscape 4.7 in deutsch soll da sein.

On 1 Feb 2000, thomas gross wrote:

> hallo marc

> 1. auf dem laufenden zu sein, wenn man das will.
> 2. bei internetbankin verlangt meine bank die 128 bit verschluesselung.
>
> viele gruesse von thomas

hi thomas, hallo zusammen
habe selbst gerade noch einen triftigen grund gefunden. und zwar
ist inzwischen einiges daran getan worden, um den html-4.0-standard
besser zu unterstuetzen. der fuer mich interessanteste teil dieses standards
ist css. css ermoeglicht es mir als web-autor dynamisch die
voreinstellungen, wie schriftgroessen, -arten, -farben etc., fuer viele web-
seiten gleichzeitig zu verwalten.
leider unterscheiden sich die versionen von betriebsystem zu
betriebsystem. unter linux ist es selbst mit netscape 4.7 noch immer nicht
moeglich die faehigkeiten von css voll zu nuzten. leider :-(

thomas, wie kann ich festellen, ob der installierte netscape 4.7 tatsaech-
lich die 128 bit verschluesselung benutzt? es gibt da ja auch eine version
4.7 die mit "nur" 56 bit verschluesselt.
da ich mir die windows-installation von einem ftp-server der uni besorgt
habe und nicht von
http://www.netscape.com/de/download/index.html?cp=idehdwn waere ich dir
dankbar, wenn du mir mal eben die groesse der installationsdatei cb32e47.exe
mitteilst. meine dateigroesse hier ist 17.365.259 bytes.

Ciao

--
Marc Roland
mailto:roland_bEi_uni-wuppertal.de