Re: netscape 4.7 in deutsch soll da sein.

hallo in die runde

> thomas, wie kann ich festellen, ob der installierte netscape 4.7 tatsaech-
> lich die 128 bit verschluesselung benutzt? es gibt da ja auch eine version
> 4.7 die mit "nur" 56 bit verschluesselt.

weiss ich auch nicht, ich habe das gefuehl, das er die 128-
bitverschluesselung nicht packt.
jedenfals komme ich nicht auf die seite meiner bank, wo die kontoabfrage
erfolg.
mit dem internetexplorer klappt es meistens.

> da ich mir die windows-installation von einem ftp-server der uni besorgt
> habe und nicht von
> http://www.netscape.com/de/download/index.html?cp=idehdwn

ich auch nicht.

> waere ich dir
> dankbar, wenn du mir mal eben die groesse der installationsdatei cb32e47.exe
> mitteilst. meine dateigroesse hier ist 17.365.259 bytes.

die cc32d47.exe ist 20.268.119 bytes.

viele gruesse von

thomas

## CrossPoint v3.11 ##