Das probier ich aus.

Hallo Helmut,

Du schriebst am 1.2.2000:

HH> Wenn Du einen neuen Beitrag produzieren willst, musst Du
HH> an den Benutzer/User "fblinu" schreiben.
Ich schreibe an den Empfaenger. Wenn ich das bisher anders
gemacht haette, wuerdet Ihr nie meine geistreichen Erzeugnisse
zu lesen bekommen haben. :)
Peter Beck hat den richtigen Schluss aus meiner Mitteilung
gezogen: Ich muss das Filterproblem in den Griff kriegen; das
habe ich bisher einfach nicht versucht, weil ich nicht genau
weiss, wie das geht und meine jetzige Konfiguration nicht
durch falsche Vorgehensweisen gefaehrden moechte.
Es geht ja auch so, ist nur nicht fachmaennisch, und ich muss
immer die gesamte Fblinu-Adresse tippen, habe sie laengst in
den Fingern statt im Kopf. :).

Ciao!

Ilsabe