Re: Gebrauchte Braillezeile preiswert zu verkaufen

Hallo Holger.Klang,

Du sagtest am 02.02.00 zum Thema "Re: Gebrauchte Braillezeile preiswert zu verkaufen":

> Dem ist nichts mehr hinzuzufuegen. Bei dem Rauschen hier kommts auf diese
> Mail auch nicht mehr an!...

Sag mal hackt es bei euch? Unter "Gebrauchte Braillezeilen""
verstehe ich eigentlich was anderes! Immer diese Labereien! Aber
die hoeren ja eh nicht auf, da kann ich ja jetzt vooooooll
mitmachen und kotzen und kotzen! Mensch das darf einfach nicht
wahrsein. Man muesste einen Flame-Killer erfinden, der Mails nach
bestimmten Fragmenten durchsucht, automatisch Ermahnungen
verschickt oder den ganzen Betreff samt Mails schluckt und
loescht.

Schoene Gruesse aus Hamburg!

Christian