Vorstellung

Hallo

Ich bin seit heute neu dabei, und moechte mich deshalb erst einmal
vorstellen.
Ich heisse Isabel Wollin, wohne in Leipzig und bin 19 Jahr. Ich bin
hochgradig sehschwach, und habe im Bezug auf Computer und Internet sehr
wenig bis kar keine Erfahrungen. Ich hoffe, in dieser Runde auf
Unterstuetzung und Hilfe.
Da haette ich auch gleich eine Frage.
Ich habe bis her einen Analog Telefonanschluss. Ich moechte auf ISDN
umsteigen.
Geht das soeinfach auch wen ich weiter mit XP und ukappp arbeiten und
welche technischen Vorraussetzungen brauche ich unter DOS? Was fuer ein
ISDN Modem brauche ich denn da?

Ich warte auf Antowrt!

So gruesst euch alle

Isabel