Umbuchungsgebuehr bei Viag Interkom?

Hallo Liste,

mein Schwager hat sich vor einigen Wochen ein Handy mit einer Karte von
Viag Interkom gekauft. Mittlerweile sind ihm allerdings erhebliche
Zweifel gekommen, ob er die richtige Wahl getroffen hat. Es gibt zum
Teil erhebliche Empfangsprobleme, die nicht zuletzt damit zu tun haben,
dass ortsbedingt oft vom E- ins D1-Netz und umgekehrt umgebucht wird. Und
Jetzt will er auch noch gehoert haben, dass fuer diese Umbuchungen stets
eine Gebuehr von 2 DM faellig wird. Stimmt das denn? Ich habe ihm
angeboten, hier in der Liste mal nachzufragen und wuerde mich ueber eine
kurze Antwort sehr freuen. Schon jetzt vielen Dank und herzliche Gruesse

Severin