Re: fiag interkom

Hallo tbrass,

Du sagtest am 03.02.00 zum Thema "fiag interkom":

>  hat zufaellig jemand eine servicenummer von fiag interkom?

Aber sicher doch! Lautet 0800-1090000 oder fuer Kunden
0800-5522255.

Achtung: Der Service ist langsam und nicht grade
kundenfreundlich. Ausserdem kann ich im Nahmen gewissenhafter
Verbraucher und zu deren Schutz keinen Mobilfunkvertrag mit
dieser unzuverlaessigen Firma empfehlen. Meine Feundin bekam
heute, 03.02.00, eine Rechnung fuer den Zeitraum 16.10.99 -
05.11.99. Ist das nun zuverlaessig und kundenfreundlich?

Ich schrieb das nicht wegen deiner Nummernanfrage, wollte
ohnehin was dazu schreiben.

Viel Glueck!

Bis zum naechsten mal,

Christian