Re: Gebrauchte Braillezeile preiswert zu verkaufen

Hallo poyraz,

Du sagtest am 03.02.00 zum Thema "Re: Gebrauchte Braillezeile preiswert zu verkaufen":

>  Wenn Du das Thema nicht kennst, musst Du mindestens die Klappe halten!...

Es ist mir einfach gleichgueltig verstehst du? Es kippen doch eh
alle Benzin ins Feuer, und ob ich was dazu sage oder nicht,
traegt weder zur Fortfuehrung noch zur Ausrottung von Flames bei.
Entweder halten wir uns alle dran oder keiner. Punkt!

Mit nordischen Gruessen aus Hamburg

Christian Tillmann