re: brauche Hilfe fuer DAO

Hallo zusammen,
die Fehlermeldung von DAO "abnormal programtermination" lag an der
Datenmenge, die ich von der Festplatte auf die Cd brennen wollte.
DAO unter Dos konnte nicht die gesamten Dateien, die etwa 8000 Stueck
in 400 MB waren bearbeiten. Ich habe mit einem Packerprogramm die
Dateienmenge auf 5900 reduziert und dann hat es geklappt. Aber das war
mir zu wenig, daher habe ich DAO fuer Windows benutzt und im
Dosfenster konnte ich ohne jede Einschraenkung Daten von der Festplatte
auf CD brennen.
Aber ich bin trotzdem mit DAO unter Dos zufrieden. Man kann damit die Audio-CD
in guter oder Originalqualitaet brennen und auch eine Daten-CD 1 zu 1 kopieren.
Gruss Majid