Fragen zu Notebooks

Hallo Leute,

im Rahmen meiner Rechnererweiterungen moechte ich mir gern ein neues Notebook
kaufen, dass mit einer Braillezeile und Sprachausgabe im alten Design von
Frank und spaeter mit einer C-Box ueber den USB-Port laufen soll. Habt ihr
Erfahrungen mit Haendlern in Hamburg, die ggf. bereit sind, ein Geraet fuer
einige Tage zum Test zur Verfuegung zu stellen, damit sichergestellt werden
kann, dass die Audiobox und Braillezeile mit dem Notebook zusammen auch
beanstandungsfrei unter Windows mit Blindows laufen?

Ueber Tips, wie man - um Probleme zu vermeiden vorgeht - wuerde ich mich
freuen und bedanke mich schon im Voraus.

Gruss

Jens-Uwe