verschiedene Suchmaschinen

Hi

ich wollt Euch mal um mithilfe bitten.

Ich habe ja auf meiner susesite verschiedene Suchmaschinen. Die bedienung
ist ja nicht ueberall gleich ich sage mal + - verknuepungen. z.b.: bei
ftp-serch wenn ich einen Bestimmten begriff oder software brauche, komm
ich mit den Verknuepfungen nicht ganz zurecht. Anderen Usern gehts mit
sicherheit auch so.

Ich wuerde gerne eine kurze liste machen die man ueber die Bedienung in
kurzform abrufen kann z.b.:
google + -
altavister ; _

Das ich dann die Verknuepgungen als Gedaechnisstuetze fuer den einzelnen
anfuegen kann.  also z. b. in meiner Suchmaschinenliste. Es haben mich
einige Leute auf die Idee gebracht thanks.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/