RE: Office 2000 u. JFW 3.31

Hallo Bjoern,

Du fragst, ob JFW und Office 2000 gut zusammen laufen.
Obwohl ich dir schon in der JFW-Liste geantwortet habe, hier aber noch einmal, da ja nicht alle die JFW-Liste aboniert haben.
Ich besitze seit einem guten halben Jahr Office 2000 und seit 3 Monaten JFW. Die ueblichen programme, wie Word, Excel und Outlook laufen sehr gut mit JFW. Bei Outlook wird mir sogar angesagt, welche Mail ich schon gelesen, oder gar beantwortet habe. Das kriege ich z.B. bei SWB mit der Zeile nicht mit. Oder hab ich da was falsch eingestellt?
Also, du kannst dir beruhigt Office 2000 draufspielen und mit JFW arbeiten. Wenn was nicht stimmt, dann liegt es an Office selbst.
Schreib mal, wie es geklappt hat!
Gruss von Marianne