RE: XP - PMs aus FBLINU

Hallo zusammen,
christian schreibt:
>Aber so ganz richtig ist das leider auch nicht. Bei manchen
>Usern, ich habe noch nicht feststellen koennen warum, kann man
>den Absender in einer Liste auswaehlen, die sich bei P oder
>Ctrl-P oeffnet.
Ich benutze zwar nicht XP, aber dennoch habe ich diese Probleme im buero. Wenn ich dort z.b. in der JFW-Mailingliste in die Liste antworten will, muss ich die vollstaendige Adresse neu eingeben, gehe ich aer ganz einfach auf antworten, bekommt nur derjenige die Mail selbst zugeschickt.
Kann so etwas auch mit dem Provider oder im Netzwerk mit einem Server zu tun haben?
Gruss von Marianne

Wir lesen uns!

Euer Christian