RE: URLs bei Links im IE5

Hallo christian,
ich weiss nicht ob man dir hier geantwortet hat. Ich hab ein paar Tage nicht richtig mitgelesen und einige Betreffs, die mich nicht so interessierten, nachher einfach weggeloescht.
Du fragtest:

>Was ist eigentlich die erste Liste fuer eine?
Das ist eine Liste, die sich an JAWS-Anwender richtet. Dort geht es ausschliesslich nur um probleme oder auch Verbesserungen mit JAWS. Natuerlich kann man sich auch mit Programmen, die mit JAWS laufen, auseinandersetzen. Ich weiss nicht, ob du JAWS-Anwender bist. Aber wenn nicht, lohnt sich diese Liste auch nicht fuer dich, weil du dann sicherlich nur "bahnhof" verstehst.
Marianne